Vorbei

Es ist vorbei, ich habe es geschafft...

 

 

Ich habe meine Klausuren geschrieben und Noten bekommen. Ich habe mit meinen Freunden eine kleine Verabschiedungsfeier gehabt und viel Spaß. Ich habe mich von meiner Schule verabschiedet und angefangen meine Sachen zu packen. Und zu guter Letzt habe ich mich von meiner Familie verabschiedet und bin ins Auto gestiegen.

 

Das letzte mal habe ich vor 2 Wochen geschrieben, als ich meine Klausuren hatte. Der Stress und das viele lernen hat sich aber deutlich ausgezahlt. Ich bin supa happy mit meinen Noten und wirklich stolz auf mich.

 

 

Letzte Woche ist eine französische Austauschschülerin zu uns in die Familie und in die Klasse gekommen. Ich hab sie soo lieb und hatte eine wirklich tolle Zeit mit ihr. Am Montag waren wir im Sealife Center mit der Klasse und hatten echt viel Spaß zusammen. Die letzte Woche war dann doch relativ ereignislos. Wir haben unsere Examen zurückbekommen und Freitag war sowohl tief als auch Höhepunkt meiner Woche. Wir hatten Sporttag und obwohl ich mich nach den ersten 35 Minuten richtig schön auf die Nase gelegt habe, hatte ich mega viel Spaß. Trotzdem war ich sehr traurig als sich der Tag zum Ende geneigt hat und ich mich von allen verabschiedet habe.

 

Gestern waren wir mit der Family bei Durdel Door (einem Steinbogen der ins Meer führt) und haben den ganzen Tag am Strand verbracht. Nachher hat mein Gastdad mich noch am Strand in Bournemouth abgesetzt, wo ich mich nochmal mit ein paar Freunden getroffen habe. Es war nochmal supa lustig und wir haben eine riesige Wasserschlacht veranstaltet.

 

Heute habe ich meine letzten Sachen zusammengesucht und mich dann auf den Heimweg gemacht.

 

 

 

 

Das Fazit der letzten 6 Monate ist ganz klar für mich:

 

Ich würde es sofort wieder machen, wenn ich die Chance hätte. Ich hatte eine geniale Zeit hier, habe viele tolle Menschen kennenglernt und Freunde gefunden, und obwohl ich zwischen drin Heimweh hatte, gab es immer etwas auf das ich mich freuen konnte oder das mich aufgeheitert hat.

 

Also an Alle die überlegen, ein Auslandsjahr zu machen. Macht es! Auch wenn es schwierige Situationen gibt, die guten und lustigen Momente überwiegen und die Erfahrung kann euch keiner mehr nehmen.

 

 

 

 

Das war mein letzter Blogeintrag,

 

Also, bis dahin, wenn ich zuhause bin,

 

Eure Caro

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    zwetg (Montag, 01 Juli 2019 10:30)

    Ich freu mich wenn du bald wieder da bist und wir lustige Dinge zusammen unternehmen!!

  • #2

    Schwester der Weißheit (Montag, 01 Juli 2019 15:54)

    Ich freue mich darauf, dass du wiederkommt�