Noch 2 Wochen!

Yay And Nay! In 2 Wochen sind 6 Monate in England rum! Die Zeit hier ist wahnsinnig schnell vergangen und ich hab es wahnsinnig genossen hier zu sein, trotzdem freu ich mich wieder auf zuhause.

 

 

Aber bis es soweit ist, steht nochmal was an: Am Mittwoch haben meine Klausuren angefangen, und ich nehme sämtliche Meckereien zurück, wenn ich mich über 3 Klausuren pro Woche beschwert habe. Dass ist gar nichts, im Vergleich zu England. Ich habe das Glück, dass ich kein Französisch habe, die Hälfte von Englisch und Physik nicht mitschreiben muss, weil ich sonst nächste Woche 7 Examen á 1 - 1.45 Stunden hätte. Es ist hart, soviel kann ich sagen. Und ich habe einiges zu lernen.

 

Mittwoch und Donnerstag habe ich Bio und Chemie geschrieben, ich weiß, warum ich Chemie abgewählt habe... Dadurch das in England einmal im Jahr Examen über den Inhalt vom ganzen Jahr geschrieben werde, ist es eine ganze Menge was abgefragt wird und davon die Hälfte sich selbst erarbeiten zu müssen macht auch keinen Spaß. Das ist übrigens der Grund warum ich mich jetzt erst wieder melde.  Aber nicht so wichtig.

 

 

Wir hatten letzte Woche eine Austauschschülerin aus Spanien hier, mit der wir einiges Unternommen haben, was echt lustig war. Sie ist leider am Donnerstag wieder gefahren. Wenn ich meine Klausuren beendet habe, kommt noch ein Mädchen aus Frankreich zu uns in die Familie und mit mir in die Schule, dass wird hoffentlich auch cool, obwohl ich da mit Dingen wie Koffer packen beschäftigt sein werde.

 

 

Denn eine Woche nach meinem letzten Examen geht es nach Hause. Und da freu ich mich tatsächlich sehr drauf. Denn so sehr ich die Zeit hier genossen habe und so wohl ich mich hier fühle, ich vermisse mein zuhause, meine Freunde, meine Familie und meine Katzen. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt!

 

Ich verspreche, dass ich mich die letzten Tage nochmal melden werde und wenn nicht, bekommt ich alle Schokolade.

 

 

 

Joa, das wars soweit von mir

 

Bis dahin, Caro

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0