Update

 

 

Hallo alle zusammen!

 

Ich hab gedacht, dass ich schon länger nicht mehr geschrieben habe, aber ist ja auch egal! Hier bin ich mit einem Update aus England.

 

Letzter Stand war das Ereignis an der Uni vor 2 Wochen und ich muss zugeben, dass es womöglich das spannendste in den letzten 2 Wochen war...

 

Schule ist normal, wir haben einen neuen Englsichlehrer bekommen, der echt lustig ist, aber wir lernen absolut gar nichts bei ihm, weil er eigentlich Geschichtslehrer ist. In Geschichte haben wir endlich ein neues Thema, was allerdings ziemlich langweilig ist (Medizin seit den Ägyptern). Computer Science und Sport sind momentan meine Lieblingsfächer muss ich ehrlich zu geben. In Computer Science haben wir mit dem Assignment angefangen (Facharbeit), was echt Spaß macht, weil ich weiß wovon ich rede, auch wenn ich noch nie wirklichen Informatikunterricht hatte. In Sport wird die Klasse momentan aufgeteilt und die Jungs spielen draußen Rounders (ähnlich wie Baseball). Ich bin momentan in Sport ein teilzeit-Junge aus 2 Gründen: 1. Es ist für beide Gruppen eine gerade Zahl, wenn ich wechsle, 2. die Mädchen in meiner Klasse sind so unmotiviert und teilweise schlecht in Sport, dass es mich nur aufregt. Ich will damit niemanden beleidigen, manche können auch einfach nichts dafür, aber diejenigen von euch die mich kennen wissen, dass ich mich im Sportunterricht auspowern muss und nicht nur rumstehen kann. Ich glaube das wars groß neues aus der Schule.

 

Meine Gasteltern sind für 4 Tage in Frankreich und ich bin mit 3 meinen Brüdern alleine zuhause. Das ist zwar ganz lustig, aber Jungs Haushalt kann auch wahnsinnig anstrengend sein, wenn man am nächsten Tag die Küche aufräumen muss, weil beim Kochen alles stehen und liegen gelassen wurde. Aber egal, lustig ist es trotzdem.

 

 

 

Joa, ich glaube das wars soweit von mir

 

Bis dahin

 

Caro

 

 

Kommentare: 0