Ferien sind vorbei und Schule hat wieder angefangen

ES TUT MIR LEID!!!

Aber ich war echt beschäftigt die letzte Woche, wie einige vielleicht wissen, hatte ich eine Woche früher Ferien und damit waren meine Ferien auch eine Woche früher wieder vorbei. Dann hatte ich schule und hab’s teilweise auch vergessen, bzw. konnte gerade nicht an meinen Laptop um was zu schreiben. Bei mir ist das dann nämlich so, dass mir das einfällt, wenn ich morgens zu Schule fahre und ich es dann nachmittags wieder vergessen habe.

 

Aber darum gehts gerade gar nicht. Freddy, du bekommst eine Schokolade, wenn ich wieder da bin, du warst tatsächlich die erste die mir eine Nachricht geschrieben hat, Glückwunsch!!!

 

Meine Ferien waren erstaunlich gut muss ich sagen, ich habe erwartet, dass ich viel in meinem Zimmer bin auf Grund des schlechten Wetters, aber ich muss sagen, da habe ich mich gewaltig getäuscht. Wie ihr ja wisst, war ich viel am Strand und habe viel unternommen. Die beiden Geburtstage waren auch echt witzig, es ist nicht anders als zuhause.

 

Die Woche mit meinen Eltern war auch echt wahnsinnig schön, wir haben viel zusammen unternommen, z.B: wir haben Stonehenge besichtigt, waren auf der Isle oft Wight und haben eine Fahrradtour nach Swanage gemacht. Die Zeit ist viel zu schnell rumgegangen. Aber dafür holen sie mich ja am ende ab und wir machen noch ein paar tage gemeinsam Urlaub. Montag letzte Woche war auch noch schulfrei und ich war (typischerweise) wieder am Strand.

 

Dienstag ging die Schule dann wieder weiter, es war echt lustig wieder mit allen zusammen zu sein, aber es zeigt auch wie weird manche Engländer sind, vor allem wenn sie in die 10. Klasse von Parkfield gehen. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe die Leute und die Schule ist auch echt gut und ich bin gerne da, aber manchmal pack ich mir nur an den Kopf und frag mich, ob sie irgendwelche Drogen genommen haben. Die letzte Woche war dann relativ unspektakulär und es ist großartig nichts Besonderes passiert. Die Temperaturen sind wieder auf normal runtergegangen (5-15/18 C) und ich kann endlich mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Das heißt keine kleinen nervigen Kinder mehr im Bus und ungelogen 45 min mehr schlaf morgens bis halb 8. Das ist echt der Hammer.

 

Heute waren wir in der hier ansässigen Uni und hatten ein Abschluss Projekt von einem Workshop den wir die letzten 10 Wochen in PHSE hatten Dabei sind Studenten von der Uni gekommen und haben uns vom Leben in der Uni, Möglichkeiten die wir nach der Schule haben, wie Uni abläuft, was man alles studieren kann, etc. erzählt und einige Spiele mit uns gespielt. Das war echt toll, so Informationen uneingenommen aus erster Hand zu bekommen und Spaß gemacht hat es auch.

 

Morgen ist dann wieder ein ganz normaler Schultag und fast Freitag. So gerne ich in die Schule geh, Wochenenden bleiben trotzdem das Beste. Und es tut mir leid, dass es mal wieder so lang geworden ist, aber ich schreib ehrlich gesagt lieber einen langen Blog als ganz viele kurze.

 

 

Joa, das wars soweit von mir,

 

Bis dahin Caro

 

P.S.: Ich glaube, dass war die längste Überschrift die ich jemals hatte...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0