Halbzeit

Yay und Neeee, die Hälfte meiner Zeit in England ist vorbei!

 

Yay: Ich hatte bis jetzt eine geniale Zeit und genieße es total hier zu sein, trotzdem freue ich mich auch unheimlich wieder zu Hause zu sein. Ich vermisse meine Familie, Freunde und meine Heimat wirklich doll, aber ich habe kein Heimweh. Ich glaube, dass ist eine der wichtigsten Erfahrungen die ich hier mache: Ich habe das beste Zuhause der Welt, mit einer unfassbar liebenden Familie die immer hinter mi steht, egal was passiert und Freunden die immer für mich da sind!

 

So, dass musste jetzt gesagt werden!

 

Neeee: Ich habe eine unfassbar tolle Zeit hier, habe viele Freunde gefunden und mich in diese Stadt verliebt!!! Es ist soooooo schööööönnnn!!!

 

 

 

Was habe ich in letzter Zeit gemacht: Zu aller erst, ich habe Ferien! Aber seit meinem letzten Blogeitrag ist ja auch etwas Zeit vergangen, deshalb erzähle ich von dem Tag an. Wer es nicht mehr im Kopf hat (ich verüble es euch nicht, ist ja auch schon 3 Wochen her) ich war krank und musste keinen Geschichtstest schreiben. Pech für mich, dass die gesamte Klasse den Test nochmal nachschreiben musste, am Freitag vor den Ferien... und ich habe am Freitag noch einen Mathetest geschrieben...

 

Wir haben jetzt Chemie als Science topic. Sagen wir mal, es ist interessant. Es ist schwer mitzukommen, weil sämtliche Elemente/Säuren/etc. ganz anders heißen. Beispiel: Kalium heißt Potassium, Wasserstoff Hydrogen und Natrium Sodium. Verwirrend auf Dauer.

 

Meine allerliebste Englischlehrerin wechselt die Schule! Das war eine sehr traurige Nachricht für mich, denn Miss Cope war wirklich toll. Sie hat mir Spaß an Englisch und vor allem an Poetry (Gedichte) gebracht. Sie war eine tolle Lehrerin und ich werde sie vermissen.

 

 

 

Meine Ferien: Sonne, Strand und fast Sommer. Die letzten Tage hatten wir Temperaturen zwischen 15-20 Celsius und puren Sonnenschein (außer Dienstag, da hatten wir Bett-bleib-Wetter) Am Montag war ich das erste mal für dieses Jahr schwimmen, im Meer! Es war super kalt und ich war auch nur 5min im Wasser, aber trotzdem, ich war schwimmen!!! Nachher hab ich mit ein paar Freunden Beachvolleyball gespielt, genauso wie heute. Das ist echt lustig, weil die meisten von uns nicht wirklich spielen können und wir just-for-fun spielen. Heute hatte ich ein Badminton-Trainings-Camp, es war sehr effektiv und lustig, aber auch unfassbar anstrengend.

 

Ich bin die nächsten Tage auf den Geburtstagen von 2 Freunden und am Sonntag kommen meine Eltern für eine Woche, da freu ich mich ganz doll! Mal schauen was wir so machen. Brighton steht ganz oben auf der Liste.

 

 

Wenn ich am Ende der Ferien nicht nochmal schreibe, bekommt der oder die Erste der mir eine Erinnerung schreibt eine Schokitafel oder so was aus England.  (Datum ist der 23.4.2019)

 

 

Joa, das wars so weit von mir,

 

Bis dahin, Caro

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    zwerg (Freitag, 12 April 2019 18:16)

    Hey
    Freut mich das es dir gut geht! Ich bin froh jetzt auch Ferien zu haben!
    Bis bald. Denk an dich! :*

  • #2

    Papa (Mittwoch, 24 April 2019 08:16)

    Ich glaube, ich kriege ne Tafel Schokolade �!!!!