Ferien und Inset-day

NEIN!!! Meine Ferien sind morgen vorbei! Und wer sich wundert, dass ich das an einem Montag schreibe, ja, ich habe heute auch noch frei, weil Inset-day ist (beweglicher Ferientag). Die kann jede Schule so legen wie sie will und warum auch immer hab ich heute einen.

 

Was gibts zu meinen Ferien zu sagen: viel Schlaf und teilweise sehr lange Nächte, richtig gutes Wetter, ich hab viel mit Freunden gemacht, und insgesamt sehr gute Ferien gehabt (auch wenn ich die ganze Zeit krank war...)

Am Dienstag war ich hier Riesenrad fahren. Das war so cool!!! Ich bin bestimmt seit 10/12 Jahren kein Riesenrad mehr gefahren. Man sieht zwar nicht wirklich mehr, als vom Boden aus, aber es ist trotzdem toll!

Donnerstag war ich mit ein paar Freunden in der Stadt, was an sich ganz  lustig war, allerdings musste ich früher nach Hause, weil es mir gar nicht gut ging.

Samstagnachmittag bin ich nochmal alleine an den Strand gefahren. Mit dem Fahrrad ICH KANN WIEDER FAHRRAD FAHREN!!! Es war einfach so toll! Es war richtig warm und man konnte barfuß durchs Wasser laufen (auch wenn einem dabei die Füße abgefroren sind. Es war trotzdem der Hammer! Ich war ca. 3 Stunden am Strand und bin dann nach Hause gefahren und hab mich in mein Bett gekuschelt.

Gestern bin ich mit meinem Gastdad mit dem Fahrrad zur Schule gefahren (Exakt 31min mit Gegenwind). Danach war ich ganz schön tot, es war echt anstrengend. Da merkt man erstmal, was für einen Luxus man mit einem e-Bike hat...

Heute mach ich vermutlich gar nichts. Vielleicht fahr ich nachher noch an den Strand oder ich kuschel mich einfach in mein Bett und hol ein bisschen Schlaf nach, denn meine Nächte waren teilweise sehr lang (YouTube und Netflix! Für alle die jetzt sonstwas gedacht haben).

Auch wenn Ferien hier echt toll sind, muss ich sagen, ich freu mich auf die Schule morgen.

 

Joa, das wars soweit von mir,

Bis dahin, Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0