Half-Term

Ich weiß, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe, aber es gibt kaum etwas neues wovon ich erzählen kann, deshalb werde ich auch nicht mehr so oft schreiben.

 

Ich hab Ferien!!! Die ersten 6 Wochen sind leider schon vorbei, aber dafür hab ich jetzt eine Woche Half-Term-Holidays. Hier ist das Halbjahr nämlich rum und alle Schulen haben eine Woche frei.

 

In den letzten Wochen ist Alltag in mein Leben gekommen und ich finde mich inzwischen gut zurecht. Wir hatten für eine Woche 4 chinesische Austauschschüler bei uns in der Klasse, was dazu gefüt hat, dass 1/4 der Klasse Austauschschüler waren. Außerdem haben wir einiges unternommen mit allen möglichen Leuten.

Heute ist der erste Austauschschüler wieder nach Hause geflogen, was ich sehr schade finde, da ich echt gut mit ihm klar kam. Gestern war mifty-day an unserer Schule. Das heißt, dass wir gegen 1 Pfund unsere eigenen Klamotten anziehen durften. Das war echt toll und so gewohnt wieder mit Jeans und Pulli in die Schule zu gehen.

Am Mittwoch waren wir mit einigen Leuten im PizzaHut als "Verabschiedungsfeier" für Janik und die chinesischen Austaschschüler.Wir hatten sehr viel Spaß gemacht und ich hab mal wieder die meiste Pizza gegessen... ich glaube, die anderen lassen inzwischen extra was von ihren Pizzen übrig für mich ;)

Am Samstag waren wir mit ein paar Leuten in der Stadt und einer meiner Mitschüler hat eine Valentinstagskarte für Janik gekauft und ich sollte ihm dann einen englischen Text ins Deutsche übersetzen dafür. Das war soooo lustig zu sehen, wie Janik am Mittwoch auf die Karte reagiert hat (sie war rosa mit einem Einhorn drauf). Er war einerseits gerührt aber andererseits hat er meinen Mitschüler so dafür gehasst, dass es schon wieder lustig war. Ein paar meiner Freunde sind am Donnerstag für 4 Tage nach Island geflogen, was dafür sorgt, dass ich bis Montag nichts wirklich unternehmen kann mit meinen Freunden. Aber danach machen wir wieder was. und bis dahin schlaf ich und mach was mit miner Gastfamilie.

Ich kann vermutlich sogar einige Badmintonturniere spielen hier, hängt davon ab, ob ich eine Spieler-ID für England bekomme... drückt mir die Daumen!

Nach meinen Ferien werde ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren, deshalb fahren mein Gastdad und ich in den Ferien die möglichen Strecken ab und entscheiden dann welche die beste ist. Ich freu mich ganz doll, endlich wieder Fahrrad fahren zu können. Dann kann ich endlich wieder richtig Sport machen.

 

Joa, das wars soweit von mir,

Bis dahin, Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ma (Sonntag, 17 Februar 2019 01:49)

    Und das sind für uns Daheim gebliebene viele Neuigkeiten. Es liest sich gut, dass sich alles Neue zu einem guten Alltag fügt. Heute , gestern besser gesagt, bin ich schon hier im kalten Deutschland Fahrrad gefahren, weil es so warm wurde. Ich kann Deine Freude auf das Fahrradfahren sehr gut verstehen. Viel Glück für deine Turiere!
    Wir vermissen Dich.

  • #2

    zwerg (Montag, 18 Februar 2019 09:27)

    6 Wochen Ferien!?
    Ich kann deine Freude über das Fahrrad fahren auch gut verstehen. Aber vor allem finde ich die Natur hier sehr schön...so Frühlingshaft.
    IIch wünsche dir noch ein gutes restliches halbes Jahr!
    Lg dein Zwerg

  • #3

    Schwester der Weisheit (Samstag, 23 Februar 2019 08:27)

    Wow, du erlebst ja echt viel�
    Da merkt man mal wie vergleichsweise langweilig es hier ist �
    Genies deinen Zeit in England�