Der 1. Monat

Mein erster Monat in England ist rum. 


Es ging total schnell und ich hab viele neue Leute kennengelernt, hab viele Freunde gefunden, verschiedenste Sachen ausprobiert und rausgefunden, was mir Spaß macht und was nicht, ich hab mich sehr gut eingelebt und komme inzwischen auch zu Fuß und mit dem Bus fast überall ohne Google-Maps hin. 


In der Schule hab ich viele neue Freunde gefunden und komm mit fast allen Lehrern sehr gut klar. Die Lehrer sind hier viel entspannter und haben viel mehr Spaß an ihrem Job als zu Hause. 


Wir versuchen in unserem Freundeskreis jeden Samstag was zusammen zu machen und waren bis jetzt im PizzHut, in der Stadt und einfach bei einem Freund und haben geredet. 


Außerhalb der Schule hab ich auch einige Freunde gefunden, in der Kirche von meinen Gasteltern. Dort gibt es während des Gottesdienstes immer eine Art Jugendtreff zu dem ich dann gehe. 


Bournemouth ist auch sooooooo schön. Der Strand ist besser als an manchen Urlaubsorten und das Stadtzentrum an sich ist wahnsinnig schön. 


Fazit des 1. Monats: sehr, sehr cool. Ich rate jedem, der mal die Chance hat, so etwas zu machen, nutzt die Möglichkeit und macht das. Oder versucht Urlaub in Bournemouth zu verbringen. Dieser Ort ist einfach eine Reise wert. 


Joa, Das war's soweit von mir,

Bis Dahin, Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ma (Mittwoch, 06 Februar 2019 00:10)

    Wow, das ist ja die pure Werbekampagne für Bournemouth!
    Schön, dass es Dir gut geht.

  • #2

    zwerg (Donnerstag, 07 Februar 2019 16:18)

    Hey
    Toll das es dir so gut geht...
    Ich vermiss dich sehr! Mal sehen wie die nächsten Monate werden!!☺�

  • #3

    Schwester der Weißheit (Samstag, 09 Februar 2019 19:09)

    Iiiiiiih, du machst einen ja ganz neidisch!
    Aber es freut mich, dass es dir so gut gefällt und ich hoffe, dass das auch so bleibt�