Was gibt's neues?

Ich hab diese Woche einiges erlebt.


Schule: In der Schule haben wir einige Tests geschrieben. Das heißt, wir haben Aufgaben im Unterricht gemacht, die bewertet wurden. Grundsätzlich fließt alles, was wir im Unterricht und als Hausaufgaben machen in unsere Note ein. Manchmal ist es dann aber So, dass wir so genannte Examenquestions bekommen, die dann wie ein Test bewertet und korrigiert werden. 

In Geschichte haben wir zum Beispiel einen Test über die Weimarer Republik geschrieben (Ja, unser Thema in Geschichte). Da waren insgesamt 16 Marks, also Punkte möglich. In Englisch schreiben wir momentan ein Essay, also eine Art Analyse zu einem Thema (Power and conflict). Vorher haben wir einige Poems diskutiert und analysiert, auf deren Grundlagen wir unser Essay dann schreiben.


Sonstiges: Letzten Samstag war ich mit einigen Freunden in der Stadt. Wir haben uns ein bisschen umgesehen. Bournemouth ist echt wunderschön.

Ich war heute nochmal in der Stadt und hab Geschenke für meine Eltern gekauft. Ich hab so viel schönes gesehen. Ich kann nur jedem empfehlen, mal in Bournemouth Urlaub zu machen.

Die Bilder könnt ihr hier sehen


Joa, das war's so weit von mir.

Bis dahin, Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0