Einleben

Ich hab meine erste Woche erlebt und muss sagen, ich bin echt happy hier.

Am Anfang hatte ich zwar Schwierigkeiten neue Freunde zu finden in der Schule, aber inzwischen hab ich mich mit einigen Leuten angefreundet.

Am Freitag Abend war ich mit den Leuten aus der Kirche meiner Gasteltern Eislaufen (das erste mal seit 10 Jahren...) Das war wirklich lustig auch wenn ich total Muskelkater davon hatte.

Samstagmorgen bin ich dann mit meinem Gastdad Badminton spielen gewesen, was echt lustig aber nicht wirklich anspruchsvoll war.

Sonntag sind dann mein ältester Gastbruder mit seiner Freundin zum Mittagessen gekommen. Es gab Roast Dinner, eine Englische Spezialität, die wirklich gut schmeckt. Das ganze besteht aus Hühnchen mit Speck umwickelt mit Kartoffeln und Gemüse.

Montag hatte ich Sport in der Schule und wir machen als neues Thema jetzt Badminton. Das war echt lustig, weil keiner von meinen Mitschülern richtig Badminton spielen kann. Ich hab dann ein bisschen mit meinem Lehrer gespielt und er hat mich gefragt, ob wir mal während der Mittagspause spielen wollen.

Gestern war ein Essamblay. D.h. dass alle Schüler der Schule in die Sporthalle (die auch als Aula fungiert) kommen und sich eine "Motivationsrede" anhören. Gestern ging es um Neujahrsvorsätze und dass nur wenige diese durchziehen und wie man sie am besten durchzieht. War ehrlich gesagt nicht so spannend...

Heute war ich mit 2 Freunden Pizza essen im PizzaHut (kein Kommentar über Schleichwerbung bitte...) Es war soooo lecker...

Morgen hab ich wieder Sport und spiel vielleicht nachher ein Match gegen meinen Sportlehrer. Mal sehen wie es wird, ich werde berichten.

Jetzt geh ich zu meiner Gastfamilie und schau vielleicht Harry Potter 7, es werden nämlich die ganzen Harry Potter Filme momentan im FreeTV gezeigt.

 

Joa, das wars soweit von mir,

Bis dahin, Eure Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ma (Mittwoch, 16 Januar 2019 20:33)

    Es ist schön, ausführlich von Dir die ersten Tage zu lesen. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so viel Spaß hast, behütet aufgefangen wirst und viel Positives erlebst!

  • #2

    Pa (Donnerstag, 17 Januar 2019 19:27)

    Genau!
    Und zeig Deinem Sportlehrer mal, wo beim Badminton der Hammer hängt!!!

  • #3

    zwerg (Mittwoch, 23 Januar 2019 19:55)

    Toll das es dir da oben so viel Spaß macht...genau zeig es deinem Sportlehrer mal so richtig��