Der 1. Tag

Guten Morgen!

 

Heute ist mein erster Tag in England fast vorbei.

Der Flug war total entspannt und einfach, genauso wie der Transport nach Bournemouth nachher. Im Bus waren dann alle Leute die auch aus Deutschland kommen und nach Bournemouth und Umgebung kommen. Da hab ich zwei neue Leute (einen Jungen und ein Mädchen kennengelernt), mit denen ich mich gut verstehe. Von dem Treffpunkt hat mein Gastdad mich dann nach Hause gebracht und ist direkt zu Freunden gefahren. Ich war dann Abends mit meinem großen Bruder alleine zu Hause und hab meine Koffer ausgepackt. Dabei hab ich mich sehr alleine und einsam gefühlt, deshalb hab ich erstmal meinen Freund und meine Eltern angerufen. Als ich fertig war, bin ich zu Robin, meinem Bruder gegangen und wir haben ein bisschen erzählt. Nach ca. 1 Stunde ist meine Gastfamilie wiedergekommen und ich hab mich noch lange mit ihnen unterhalten und ihnen meine Gastgeschenke gegeben, über die sie sich sehr gefreut haben.

Heute morgen bin ich mit der Familie in die Kirche gegangen. Das war echt lustig. Mein kleiner Bruder war morgens schon in der Sonntagsschule und wir anderen sind dann um 11 zum Gottesdienst da gewesen. Robin hat mich mit zur "Diskussion Group" genommen, wo wir mit ca. 15 Jugendlichen zwischen 16 und 20 über die Wichtigkeit von Kirchen uns unterhalten haben.

Danach sind wir nach Hause gefahren und haben Mittag gegessen. Jetzt sitze ich mit meiner Gastmum im Wohnzimmer und schauen eine Quizshow.

Ich geh gleich mit meinem kleinen Bruder in die Abendkirche und dann noch zu irgendwem nach Hause um neue Leute kennenzulernen.
Morgen ist mein 1. Schultag und ich bin echt gespannt wie das wird.

 

Joa, das war´s soweit von mir,

Bis dahin, Caro 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0