Noch 20 Stunden

Tja, der letzte Abend zu Hause... 

Meine Koffer sind gepackt und alle wichtigen Dinge eingepackt. Morgen früh um 10 geht's los. 


Gestern war meine Verabschiedungsfeier. Es war total lustig. Beim Bowlen hat irgendwie keiner so wirklich gewonnen. Alle hatten ungefähr gleich viele Punkte (bis auch 3 Jungs. Die machen das anscheinend professionell😝). Aber das Schönste gestern war die Überraschung von meiner besten Freundin. Es hat mich so glücklich und traurig zugleich gemacht. So viele Erinnerungen und Insider die uns verbinden und jetzt verlass ich das einfach alles. Ja natürlich komm ich wieder, aber es ist trotzdem hart alle seine Freunde, seine Familie und einfach Alles "zurückzulassen". 

Ich freu mich trotzdem ganz doll auf das nächste halbe Jahr!


Schaut auch mal bei den Bildern vorbei. Da kommen jetzt noch Neue.


Joa, das war's soweit von mir,

Bis dahin, Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ma (Samstag, 05 Januar 2019 08:02)

    Nun ist der Tag X gekommen...�
    Ich wünsche Dir zunächst eine gute Reise mit einem angenehmen Flug ✈️ in der „Business Class“ � eine genauso liebevolle englische Familie �‍�‍�‍� die immer für Dich da ist, einen entspannten Start in Deiner neuen Heimat und viele tolle Erlebnisse ��!
    Hier zu Hause passen wir gut auf alle auf, die Dich vermissen!!!!! ����
    Und WIR vermissen Dich jetzt schon!� ����
    Gute Reise ������❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Deine Ma