Noch 5 Tage....

Soooooo.... jetzt erstmal ein frohes Neues Jahr 2019!

 

Am Samstag fliege ich schon und ich muss noch total viel machen: Ich muss noch die Gastgeschenke kaufen und meine Koffer packen. Mein Zimmer sieht im Moment furchtbar aus, weil alle meine Klamotten dort verteilt und noch lange nicht in meinen Koffern...


Meine Mum diskutiert gerade mit meinem Freund, ob Spanisch lernen mit einem Spanischkalender Spaß macht. Sehr lustige Unterhaltung! Fun-Faktor: 100%

 

Letzte Woche war ich das erste und vermutlich auch das letzte mal für diese Saison Skifahren. Es hat echt viel Spaß gemacht, Danke Papa und Till (auch fürs Auslachen...).  


Am Donnerstag ist meine Verabschiedungsfeier mit meinen Freunden. Ich gehen mit 20 Leuten Bowlen. Das wird bestimmt supa lustig! 

 

Eigentlich macht mich das ziemlich traurig, dass ich schon am Wochenende fliege. Ich genieße die Zeit mit meiner Family, meinem Freund und meinen Freunden total. Aber ich freu mich auch riesig auf meine Gastfamilie in Bournemouth.

 

Joa, das wars so weit von mir,

Bis dahin,

Eure Caro

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    leo (Samstag, 05 Januar 2019 14:11)

    Hey Caro! Ich freue mich voll für dich das du nach England fliegst!!! Werde dich Zuhause vermissen!
    Lg deine beste Freundin

  • #2

    Cariño (Samstag, 05 Januar 2019 14:55)

    Hey Schatzi,

    Ich wünsche dir eine super Zeit in England. In der du viel Spaß hast und Erfahrungen sammelst.

    Ich liebe und vermisse dich sehr�
    Ich werde immer auf dich warten❤️

    Dein Cariño

  • #3

    Minion (Montag, 07 Januar 2019 20:33)

    Liebe Caro,
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit in England☻☼♫. Vermisse dich jetzt schon!
    Komm heil und gesund wieder!☺
    Hab dich lieb!♥
    Bis Bald

    Dein Minion ♥